RPA aus Österreich.

Beratung, Entwicklung & Umsetzung – Aus einer Hand

So arbeiten wir

Jedes RPA Projekt läuft in 3 Phasen ab.

1. Analyse

Wir kommen in Ihr Unternehmen und nehmen uns Zeit für Sie. Sie haben noch keine Idee wo Ihre digitalen Fläschenhälse sind? Kein Problem! Wir schauen Ihren Mitarbeitern über die Schulter und identifizieren automatisierbare Arbeitsschritte. Am Ende unserer Analyse erhalten Sie einen prägnanten Bericht in dem wir die Potenziale auflisten.

2. Implementierung

Sobald wir gemeinsam die automatisierbaren Tätigkeiten identifiziert haben, beginnen wir eine für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

Unser Anspruch: Eine einfach zu bedienende Lösung. Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht mit einer neue, komplizierten Benutzeroberfläche vertraut machen.

3. Einführung

Wir nehmen uns die Zeit Ihr Team und Sie im Umgang mit unserer speziell für Ihre Zwecke gefertigten Softwarelösung vertraut zu machen. Aber keine Sorge, auf Grund der intuitiven Bedienbarkeit wird es nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen. 

Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses, persönliches Beratungsgespräch.

Wie es für Sie funktioniert

Sie bekommen von uns einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Software-Roboter. Der Software Roboter ist Ihr persönlicher digitaler Assistent. Dieser bedient die Software in Ihrem Unternehmen so wie Sie und Ihre Mitarbeiter dies auch tun würde. Der feine Unterschied: der Roboter tut dies vollständig automatisiert.

Schnelle Amortisation

Ihre Investition in unsere maßgeschneiderten Software Roboter amortisiert sich sehr schnell. Unser Anspruch: innerhalb eines Jahres.

Potentiale ausschöpfen

Durch den Software Roboter als digitalen Assistenten an der Seite Ihrer Mitarbeiter, sind diese in der Lage mehr Arbeit zu erledigen und das ganz ohne zusätzliche Belastung.

Im Gegenteil: durch die Befreiung von monotonen Arbeiten ist eine Absenkung des Stresslevels zu erwarten.

Nahtlose Integration

Der für Sie entwickelte Software Roboter fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur ein. Ihr Team behält die bestehende Software und der digitale Assistent erreicht die maximale Optimierung der Workflows.

Die Umsetzung in der Praxis

Wir verkaufen Ihnen keine großen Softwarepakete von denen Sie nur wenig in Anspruch nehmen. Unsere Lösungen sind auf Sie zugeschnitten und flexibel erweiterbar. Somit sparen Sie Kosten und bekommen genau das was Sie benötigen.

Das rockNdevel RCP

Jeder Mitarbeiter bekommt auf seinem Computer das rockNdevel – Robot Control Panel (kurz RCP) installiert. Dieses ist ein einfach zu bedienendes und übersichtliches Programm das sich praktisch aus der Taskleiste heraus starten lässt.

Im RCP haben Sie eine Übersicht über alle automatisierten Workflows. Mit nur einem Mausklick starten Sie den passenden Roboter. So einfach.

Ihr Ansprechpartner

Servus!

Mein Name ist DI Dr. David Strohmaier  und ich bin Ihr Ansprechpartner bei rockNdevel.

Whatsapp oder Telefon: +436764265427

Schreiben Sie mir auf Whatsapp oder rufen Sie mich gerne an.